Save the date: Generalversammlung

Der jährliche Termin für alle Mitglieder ist für den 19.06.24, 18 bis 21 Uhr im Dachsaal des riesa efau angesetzt. Haltet Euch frei! Einladung mit Agenda kommt noch.

null bis hundert Open Air

Am mitten in der Woche liegenden 1. Mai 2024 treffen wir uns zwischen 11 und 13 Uhr auf der Wiese am Japanischen Palais. Geplant sind ein paar Freiluftaktivitäten, wie Boule und Federball. Eingeladen sind alle, die zusammen einen entspannten Teil des Feiertags  zusammen verbringen möchten.

Workshop zum Leitbild

Am Nachmittag des 20. April 2024 findet der  Workshop zur Weiterentwicklung unseres Leitbilds statt. Mitglieder und Aktive treffen sich ab 13:15 Uhr im Umweltzentrum, Schützengasse 16.

Neujahrsspaziergang

Wir treffen uns im Großen Garten am Haupteingang in der Lennestraße. Alle, die uns kennenlernen möchten oder schon kennen sind herzlich willkommen.

Dresden isst bunt

Alle, die uns kennenlernen möchten oder schon kennen sind herzlich willkommen. Ein paar Häppchen wird es natürlich auch geben.

 

save the date

Generalversammlung:

Vorbereitung ab 17:30 Uhr

danach informelles Beisammensein

 

Neujahrsspaziergang

Wer Lust und Zeit hat, dreht mit uns eine Runde durch den Großen Garten. Wir freuen uns auf den Austausch.