Info-Café

Datum: 19. September 2021
Uhrzeit: 0:00 - 0:00
Ort: Gemeinschaftsraum des Sportzentrums Blasewitz (Kanu Club), Oehmestraße 1

Am Sonntag, den 19. September möchten wir in lockerer Athmosphäre und nach den dann gültigen Regeln* des Zusammenkommens

  • die alten Hasen mal wieder zusammen bringen,
  • die bereits Reingeschnupperten auf den neuesten Stand bringen und
  • ganz unbeleckte Interessenten für unsere Idee begeistern.

Dafür treffen wir uns im Gemeinschaftsraum des Sportzentrums Blasewitz (Kanu Club Dresden e.V.) in der Oehmestraße 1.

Dort können wir uns drinnen und draußen in größeren oder kleineren Gruppen zusammen finden und bei Kaffee, Kuchen und Limonade zu einander finden, Ideen spinnen oder einfach nur einen schönen Nachmittag miteinander verbringen.

Neu-Interessenten  sind aufgefordert, vorab unser „Ich interessiere mich“-Formular auszufüllen.

Familien mit Kindern willkommen 🙂 !

* Wir behalten uns vor, kurzfristig nötige Vorkehrungen zu treffen, die Personenzahl zu begrenzen, Auflagen zu machen und/oder ggf. Kontaktdaten zur Nachverfolgung aufzunehmen.