Vorstellung der Modellstudie im Kanuclub am 19.09.2021

Endlich konnten wir unsere Modellstudie zum Mehrgenerationenwohnen vorstellen

Am 19.09.2021 entschlossen wir uns, endlich ein persönliches Treffen aller neuen und alten Interessenten, unter 3G-Bestimmungen, zu wagen. Wir luden zu Kaffee und selbstgebackenem Kuchen in den Kanuklub nach Laubegast ein. Ehrlich gesagt, waren wir vorher etwas unsicher darüber, auf wieviel Resonanz diese Idee treffen wird. Aber darüber hätten wir uns wirklich keine Gedanken machen müssen.
Es waren 34 Menschen da von jung bis älter, die offen und fröhlich miteinander ins Gespräch kamen und Ideen und Anregungen austauschten. Unsere Broschüre wurde als informativ und verständlich eingeschätzt und unsere neuen Besitztümer, das null bis hundert-Infofahrrad und der Pavillon fanden bei allen Gefallen. Letzteres muss nun für die Öffentlichkeit sichtbar gemacht werden. Wir arbeiten an Ideen und an neuen Begegnungen.